STEFANIE ADAM

Ich biete:

/ Interieur-Styling für Editorial & Werbung
/ Beratungen zum Thema Interior-Design
/ Set-Design
/ Produktinszenierungen
/ CGI-Styling
/ Eventausstattung

Ich bringe mit:

/ Langjährige Erfahrung als Artdirektorin, Stylistin und Life Coach
/ Geschultes Auge, gepaart mit einem feinen Gespür für Räume und Trends
/ Emphatisches Einfühlungsvermögen und das Erkennen individueller Bedürfnisse
/ Viel Fröhlichkeit, Professionalität und ein großes Improvisationstalent

Mein Styling zeichnet sich durch ein klares und stimmiges Gesamtkonzept aus. Ich liebe kleine Stilbrüche, die dem Raum Persönlichkeit geben, oder überraschen. Als gelernte Grafikdesignerin habe ich mich schon früh mit Bildaufbau und Ästhetik beschäftigt. Seit 2003 arbeite ich als freie Stylistin und Einrichtungsberaterin und schule seitdem meinen Blick.

Auf Stefanieadam.de biete ich außerdem Life-Coaching an: Hier steht der Mensch im Vordergrund. Inspirationen zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Minimalismus und moderne Spiritualität, gibt es auf meinem Blog Feine Seele.


Mit der Open-House-Veranstaltung von Gruner + Jahr zum Thema „Brooklyn-Loft“ gab es eine Special Mention beim German Design Award & eine Erwähnung als Finalisten des Golden Award of Montreux.

Hier Klicken

germandesign